Share

News

KEEP SNOWBOARDING abgesagt!

keep_320Leider waren die Schneefälle der vergangenen Tage nicht ganz so ergiebig wie wir uns das erhofft hatten, um die geplanten Keep Snowboarding-Sessions ideal realisieren zu können. Aus diesem Grund müssen wir leider das Keep Snowboarding 2014 offiziell absagen! 

Die Entscheidung fiel uns sehr schwer, aber bevor wir unser geliebtes „Keep Snowboarding“ in eine Otto-Normal-Park-Session umfunktionieren, verschieben wir die Sause lieber auf nächsten Winter.

„Keep Snowboarding“ ist eine Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund haben wir uns trotz der Absage dazu entschieden, auch ohne offizielles Event ein gemütliches Wochenende auf der Berghütte Grasgehren zu verbringen. Für alle von euch, die es uns vom 28.-30.03. gleichtuen wollen, haben wir –  dank der Unterstützung der Bergbahnen Grasgehren – ein mega Angebot (siehe unten). Bitte meldet euch bis Mittwoch Nachmittag mit euren Zu- oder Absagen für das Wochenende, damit wir entsprechend die Zimmer verteilen können.

Und hier euer Deal:

  • 2x Übernachtung mit HP
  • 2x Tageskarte für die Liftanlagen
  • 1x BBQ
  • Einige Überraschungspreise der Keep Snowboarding Partner
  • Preis: 109,-

Weitere Infos:

  • Die Bezahlung findet wie gehabt bei Ankunft in bar statt
  • Anreise ab 16 Uhr
  • Da aufgrund von sehr weiten Anfahrten nicht alle Keep Snowboarding -Teilnehmer kommen werden, könnt ihr gerne noch in eurem Freundeskreis herumfragen, ob noch Leute kommen wollen.

Mit einem weinenden Auge trauern wir der abgesagten Keep Snowboarding – Veranstaltung hinterher, mit einem lachenden Auge freuen wir uns trotzdem auf nächstes Wochenende und freuen uns auf euch und das gemeinsame Keep Snowboarden!

Infos & Buchung:
keepsnowboarding@gmail.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production