Share

News

Jamie Anderson verlängert Vertrag mit Billabong um drei Jahre

http://mpora.com/videos/3Z7XVrjV5

Jamie Anderson hat ihren Vertrag mit Billabong um weitere drei Jahre verlängert. Die US-Amerikanerin hat einen der besten Winter in ihrer Karriere hinter sich. Sie gewann praktisch jeden Slopestyle-Contest, an dem sie teilnahm. So konnte Jamie diesen Winter unter anderem die TTR World Tour, Die Dew Tour und die European X Games für sich entscheiden.

Candy Harrys von Billabong freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wir sind sehr glücklich Jamie weiter unterstützen zu dürfen. Sie ist eine echte Ikone für ihren Sport und wir wissen, dass ihren Fähigkeiten auch in Zukunft keine Grenzen gesetzt sind.“

Auch Jamie ist mit ihrer Vertragsverlängerung zufrieden: „Es fühlt sich großartig an von Billabong für weitere drei Jahre verpflichtet zu werden und ich bin Stolz mit dieser großartigen Firma zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf die Jamie Anderson Collection vergrößern zu dürfen und könnte im Moment nicht glücklicher sein.“

Wir wünschen Jamie und Billabong eine erfolgreiche Zeit und wünschen alles gute für die Zukunft!

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production