Auch wenn es nicht die ideale Lösung ist, dass Videoprojekte heutzutage auf Crowdfunding zurückgreifen müssen, ist es doch schön zu sehen, dass die Crews Initiative ergreifen, um ihre Filme Realität werden zu lassen. Nehmt zum Beispiel den neuen Grindhouse Film her, der Dank einer großzügiger Mitshredder passieren konnte.
Jetzt kehrt auch Full Moon zurück, ein Film mit ausschließlich weiblicher Besetzung, der die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Frauen Snowboardens zeigen soll. Mastermind dahinter ist Leanne Pelosi, dazu verpflichten konnte sie Freeride Legenden Annie Boulanger, Marie-France Roy und Helen Schettini. Die alte Garde ist gut repräsentiert durch Victoria Jalouse und Barrett Christy, sowie Slopestyle Superheldin Jamie Anderson.
Der Großteil des Films ist im Sack, doch die Mädels brauchen Unterstützung, um das zwei-Jahres-Projekt fertig zu stellen. Sie bis zum 8. Dezember Zeit, genug Kohle dafür zusammenzusammeln. Es gibt bei der Kickstarter Kampagne so einiges zu erstehen – aber das bizarrste davon ist wohl die 30$ Option, bei der man eine Locke von den Haaren einer der Riderinnen per Post geschickt bekommt.
Jap, ihr habt richtig gehört ihr creepy Stalker – ihr müsst nicht mehr bei den X Games mit Schere bewaffnet herumhängen, um ein bisschen Haar abzugreifen. Alles was ihr tun müsst, ist auf den Postboten zu warten, der euch die Locken direkt vor die Haustür liefert. Da bleibt euch dann auch mehr Zeit um am Prototyp einer Klon-Maschine in der Garage zu basteln.
Jetzt aber mal allen Spaß bei Seite, wir wünschen dem Projekt nur das Beste. Was Leanne und der Rest in der Vergangenheit alles erreicht haben, ist mehr als beeindruckend, und dieser Film sieht nach einem sehr interessanten Projekt aus – ob du also auf Haare aus bist oder nicht, klick hier drauf und bestelle vor oder spende für den Film.
Share