Share

News

Hoppipolla: Neue Website online

Betrachtet man ihren erfolgreichen Blog, kann man die Helgasons getrost als die Web-Gurus der Snowboardszene bezeichnen. Neben ihrer Pro-Karriere, ihrem Snowboardbrand Lobster und ihrem Blog haben die beiden Brüder aus Island aber noch ein anderes Projekt am laufen: Das Beanie-Label Hoppipolla, das jetzt mit einer überarbeiteten Website in die neue Saison startet.

Auf www.hoppipollaheadwear.com könnt ihr euch schon jetzt die neuen Mützen für den kommenden Winter ansehen und alles über das prominente Team erfahren. Die isländischen Kopfbedeckungen sind übrigens ab Anfang September in ausgewählten Shops erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production