Share

News

Hotzone.tv Opening Park Opening – Day 2

Nach kurzen Startschwierigkeiten geht auch der Samstag des hotzone.tv Park Openings in Hintertux als erstklassig in die abendliche Gesprächsgestaltung ein. Let‘s party. Again!

Nachdem die ersten Stunden des Tages ziemlich nebelig und kalt ausfielen, schenkte der Spätvormittag ein sonniges Willkommen an alle Vorabend-Partygeher und bestätigte wieder einmal, dass alles richtig gemacht wurde. Shredder, die bereits am frühen Vormittag aufgelaufen waren, hatten den Vorteil genügend Material zum Testen vorzufinden. Viele tolle Boards und eine sehr gute Auswahl.

Foto: Mone Monsberger

Im Betterpark Hintertux hieß es dagegen: Windowshopping und somit warten auf das nächste Sonnenfenster. Die Pro Kicker Line blieb weitestgehend unberührt. Dafür wurde die Medium Line zerlegt, dann ein paar Rails angesteuert und zuletzt forderte der ziemlich gut gestaltete Pump-Track mit kleinen Hits und Jibs, kreatives Shredden auf den letzten Metern zum Lift heraus. Neben diversen Snowboard Nationalteams, setzte die Sane! Posse aus Innsbruck ein explizites Ausrufezeichen. Good on Snowboarding!

Foto: Mone Monsberger

Die Pisten präsentierten sich konstant in sonniger, perfekt abgezogener und angesulzter Form. Bis in den frühen Nachmittag konnte man hier noch frisch präparierte Pistenabschnitte finden und gelegentlich noch Spuren eines einsamen Vitelli Turns sehen. Die Grommets hatten derweil Spaß beim GoPro Kids Shoot und bekamen dazu von jung gebliebenen Ästhetikern Tipps zum Thema Freestyle Snowboarding. Das Thema zog sich vom Berg bis ins Tal zur After Shred Session zum Hintertux Parkplatz und wahrscheinlich fährt Steve Gruber grade immer noch Runden auf dem Skateboard Pumptrack an der Hintertuxer Talstation und wird dabei von zwei Zwölfjährigen gescheucht.

Foto: Mone Monsberger
Dazu gibt es Live Musik aus echten Stromgitarren. In der Tenne machen sich die DJ’s startklar, Blackjack und Poker werden gespielt, und wir sehen einer weiteren großen Nacht entgegen. Wer nicht dabei ist – selber Schuld.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production