Share

News

Goodtimes im Snowpark Montafon

Mit aktuell 34 Obstacle bietet der Snowpark Montafon verteilt auf circa 1000 Metern ein breitgefächertes Angebot für alle Freestyle-Enthusiasten.

Mit aktuell 34 Obstacle bietet der Snowpark Montafon verteilt auf  circa 1000 Metern ein breitgefächertes Angebot für alle Freestyle-Enthusiasten. Bis zu 20 Hits können in einer Line gefahren werden – grund genug für Tobias Kunert, Tobias Hartmut & Filmer Sergio Laguna Mera dort mal vorbeizuschauen. Auch für Beginner hält der Park einige Feature bereit, wenn ihr also Schritt für Schritt eure Skills verbessern möchtet, habt ihr dort beste Voraussetzungen.

Checkt den brandneuen Clip der Jungs hier:

View this post on Instagram

Mit aktuell 34 Obstacle bietet der @snowparkmontafon verteilt auf circa 1000 Metern ein breitgefächertes Angebot für alle Freestyle-Enthusiasten. Bis zu 20 Hits können in einer Line gefahren werden – grund genug für @_tobikunert_ , @kotbrats & Filmer @sergio.el.mera dort mal vorbeizuschauen. Auch für Beginner hält der Park einige Feature bereit, wenn ihr also Schritt für Schritt eure Skills verbessern möchtet, habt ihr dort beste Voraussetzungen. Checkt den brandneuen Clip der Jungs 🥳 @silvrettamontafon #snowbordermbm #news #clipoftheday #silvrettamontafon #eatsleepsnowboard #snowboarding

A post shared by #snowboardermbm (@snowboarder_mbm) on

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production