Share

News

Goodbye Stratton, Vermont: Die Burton US Open ziehen nach Vail, Colorado

Eine Meldung von nicht ganz unerheblichem Außmaß füllt heute unser kleines Sommerloch: Burton hat soeben bekannt gegeben, dass die US Open 2013 nicht wie seit 27 Jahren in Stratton, Vermont, sondern in Vail, Colorado stattfinden werden.

Burton-Gründer und CEO Jake Burton sagt zu der Entscheidung, den Austragungsort zu wechseln:

„Vail ist ein unglaubliches Gebiet und war in den vergangenen 20 Jahren wie ein zweites Home-Resort für mich. Ich habe keine Zweifel daran, dass die US Open hier weiter wachsen werden.“

Auch in Vail freut mach sich auf die neuen Gäste: „Als Burton sich entschied, die US Open nach 30 erfolgreichen Jahren vom Osten in den Westen zu holen und Vail als Austragungsort auswählte, fühlten wir uns geehrt. Wir freuen und darauf, die besten Snowboarder der Welt in Vail begrüßen zu dürfen“, so Blaise Graig, Präsident der „Mountain Division“ des Resorts in Vail.

Die US Open 2013 finden vom 25.2.2013 – 02.03.2013 statt. Für mehr Informationen und Updates klickt ihr euch am besten zu www.opensnowboarding.com durch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production