Share

News

Gigi Rüf jetzt auch mit Nike Outerwear am Berg

Gigi Rüf ist inzwischen für unerwartete Sponosrenwechsel bekannt. Sein neuster „Coup“: Der Weggang von Volcom zu Nike Outerwear. Gigi war ja schon vorher auf Nike Boots unterwegs, jetzt ist die österreichische Backcountry-Freestyle-Legende von Kopf bis Fuß mit Stuff des bekannten US-Sportartikelherstellers eingekleidet. Natürlich wäre Nike nicht Nike, wenn der prominente „Neuzugang“ nicht mit einem aufwändigen Werbeclip willkommen geheißen werden würde, den ihr euch hier ansehen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production