Share

News

freestyle.ch sucht Botschafter

freestyle.ch in St. Gallen? In Bern, Lausanne, Basel, Lugano, Luzern oder Chur? Auf der Suche nach den offiziellen Event-Botschaftern 2012 reist das grösste Freestylesport-Happening Europas, das jedes Jahr Ende September in Zürich stattfindet, vom 8. bis zum 18. August quer durch die Schweiz.

Wer freestyle.ch erleben will, muss ausnahmsweise nicht nach Zürich fahren. Der beliebte Freestylesport-Event kommt bereits Mitte August, also gut einen Monat bevor sich die weltbesten Freestylesportler auf der Zürcher Landiwiese treffen (heuer am 22./23. September 2012), direkt zu seinen Fans in acht Schweizer Städte. Auf der Tour einmal quer durch die Schweiz macht freestyle.chHalt in acht Freestylesport-Shops und sucht dort seine offiziellen Event-Botschafter. Ausserdem werden auf der ganzen Tour live an den Stopps Ticket4Friends zu einem Gesamtwert von CHF 10’000.– verlost. Das Ticket4Friends berechtigt gleich vier Freunde zum Eintritt zu freestyle.ch.

Traumjob «Ambassador»

Für die Fans von freestyle.ch ist der Job als Event-Botschafter ein absoluter Traumjob. Jannine Baldegger aus Ermensee (LU) Ambassadorin 2011, ist noch heute begeistert: «Es war der absolute Hammer und der beste Tag meines Lebens!» Als Ambassador erleben die jungen Fans des Eventsfreestyle.ch als VIP-Gast sehen hinter die Kulissen, treffen ihre Idole, übergeben denen zum grossen Finale am Sonntag gar den Siegerpokal und vertreten nicht zuletzt ihre Heimatregion in Zürich. Interessierte Jungs und Girls können sich in den Castings an den Tour-Stopps für diesen Traumjob bewerben. Die 40 Besten schaffen den Einzug in ein Online-Voting, das ab 27. August auf tilllate.com und joiz läuft – am 7. September 2012 stehen die freestyle.ch Ambassadoren 2012 fest.

Tour-Stopps:

08.08. St. Gallen, Doodah
09.08. Bern, Doodah
10.08. Lausanne, Doodah
11.08. Basel, Doodah
15.08. Lugano, The Joker Shop
16.08. Luzern, Doodah
17.08. Zürich, Beach Mountain Niederdorf
18.08. Chur, Carving

Online Voting auf joiz und tilllate.com: 27.08.–07.09.2012

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production