Share

News

Der Winterpark in Hintertux kann sich sehen lassen!

Seit Januar 2012 finden Shreadheadz und solche, die es noch werden wollen, im neuen Winterpark Hintertux einen erstklassigen Spielplatz um ihre Skills zu verbessern. Wenn der Betterpark Hintertux nach einer ausgiebigen Herbstsaison Anfang Dezember in den wohlverdienten Winterschlaf driftet, waren die Gesichter aller Snowboarder immer sehr lang. But cheer up Sweeties! Lange Gesichter gehören nun der Vergangenheit an, denn seit Januar steht allen Freestyleneulingen und natürlich auch den Old Dogs der neue Winterpark Hintertux am Sommerberg zur Verfügung. Der Freestylewinter wird somit verlängert und bis auf eine kurze Parkpause im August gibt’s nun das ganze Jahr über Parkvergnügen am Hintertuxer Gletscher.

Im Vergleich zum Betterpark Hintertux am Olperer der von April bis Dezember der Freestyleelite der Welt einen idealen Trainingsort bietet, spezialisiert sich der Winterpark auf die Frischlinge des Freestyles. Ziel ist es einen Park für jedermann und jederfrau zu installieren der kompletten Greenhorns einen fulminanten Einstieg in die Szene ermöglicht. Schneller als einem lieb ist wird der ein oder andere das Suchtpotenzial von Airtime kennen lernen.

Die 3-4 Lines mit insgesamt 18 Absprüngen werden täglich geshaped. Als Parkteam hat man sich, wie beim Betterpark Hintertux Parkbauer Wille Kaufmann (Fa. Betterparks) mit ins Boot geholt. Seine Parks sind für hohe Qualitätstandards und einen ebenso großen Funfaktor bekannt und passen somit perfekt ins Konzept.

Geliftet wird komfortabel mit dem 4er Tuxerjoch mit Bubble und schon bei der Auffahrt kann man dem Parkvolk von oben herab über die Schulter oder die Kicker schauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production