Share

News

Der weirdeste Snowboard-Horrofilm aller Zeiten?

'Let It Snow' ist ein weiterer Horrorfilm, der sich am Snowboarden probiert. Das Ergebnis scheint gruseliger denn je zu sein.

Zugegeben: Horrorfilme sprühen von Natur aus nicht gerade vor Logik. Besonders absurd wird das Filmgenre aber, wenn die Macher ihre Szenen nicht in irgendwelchen Wäldern, Fabrikhallen oder verlassenen Bauernhöfen abdrehen, sondern an Orten, wo es für gewöhnlich keine Axtmörder gibt. Auf Skipisten, zum Beispiel.

Dennoch werden immer wieder Horrorfilme produziert, in denen die Protagonisten Snowboarder sind. Im Film „Shredder“ (2003) wird eine Gruppe Snowboarder von Skifahrern zu Tode erschreckt. Und während das ja noch irgendwo Sinn ergibt, müssen im Horrorstreifen „Avalanche Sharks“ (2015) schon Haie integriert werden, um die Wintersportler grausam umzubringen.

Was die Gefahr im nun erscheinenden „Let It Snow“ (2020) darstellt, ist zwar aus dem Trailer nicht ganz abzuleiten, aber auf alle Fälle treibt ein maskierter Ski-doo-Fahrer sein Unwesen. Natürlich dürfen auch Höhlen, mit Edding aufgemalte Kreuze und Blumen im Schnee nicht fehlen, um den Plot so unseriös wie möglich zu machen.

Angst haben wir vor dem fertigen „Let It Snow“ schon jetzt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production