Share

News

Der DC Store in Innsbruck öffnet seine Pforten

Nach den erfolgreichen Eröffnungen der Franchise Filialen in Marseille, Lyon oder in der Londoner Pop Up Mall Boxpark, eröffnet DC nun auch seinen ersten Store im österreichischen Innsbruck.

Der DC Store Innsbruck öffnet am 17.08.2012 in der Maria-Theresien-Straße 57 seine Pforten. Im ersten DC Franchise Store wird die breite Produktpalette der Marke DC im eigens entworfenen Shop in Shop System angeboten. Darüber hinaus gibt es zur Eröffnung ein Akustik Set des 3 Feet Smaller Frontmanns Marcus Smaller. Der Standort Innsbruck wurde aufgrund seiner hohen Boardsport-Affinität bewusst ausgewählt. Die Stadt steht für Boardsport-Kultur erster Klasse, unter anderem bekannt durch diverse Firmensitze und dem berühmten Air & Style Festival.

Dazu Marc Iser, DC Sales Director Germany/Austria: “Wir sind sehr glücklich den ersten Store im deutschsprachigen Raum im Herzen der Alpen zu eröffnen. Innsbruck ist die SnowboardMetropole schlechthin und entwickelt sich zusehends zur Skate Destination, was man deutlich am neugebauten Landhausplatz, der grossen Skatehalle und Ihrer Szene erkennen kann. Mit Markus Baier konnten wir einen langjährigen Partner gewinnen, der für uns Kompetenz und Professionalität vereint. Bei  unserem Franchise System ist Vertrauen die  Basis für eine gute Zusammenarbeit.“ Auch in Deutschland laufen bereits Gespräche mit potentiellen Partnern. Dabei wird der Fokus vorerst auf die Städte Berlin, Hamburg, München und Köln gelegt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production