Share

News

DC sucht Praktikanten (m/w)

Schon mal daran gedacht, einen kleinen Karriere-Ausflug in die Welt des Boardsports zu unternehmen? Falls ja, ist das eure Chance: DC sucht einen neuen Praktikanten für den Standort München.

Für einen Zeitraum von vier bis sechs Monaten ab dem 01.07.2012 habt ihr die Möglichkeit, euch mit den Abläufen im Sales Management und Marketing Department vertraut zu machen und den Herrschaften dort mit aller Kraft unter die Arme zu greifen. Natürlich gibt’s dafür viele spannende Einblick in die Abläufe bei einem der größten Boardsport-Brands der Welt und eine faire Vergütung obendrein.

Ihr habt Lust und Zeit? Dann checkt die Stellenausschreibung und bewerbt euch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production