Share

Serien

Bonfire startet in den Winter mit der Free Range Video Serie und der neuen Kollektion

Zeitgleich mit der Einführung der neuen Outerwear Linie, veröffentlichte Bonfire den ersten Full Movie mit der vorher angekündigten Free Range Video Serie.

Die Free Range Movies zeigen den Lifestyle von Bonfire. Dieser besteht aus einer Reise ins Leben ohne Regeln sowie das Reisen an unterschiedliche Orte der Welt. Einfach tun und lassen was man will, um glücklich zu sein und jeden Moment in vollem Atemzug zu genießen.

Die erste Folge begleitet fünf Snowboarder die in einem Wohnmobil von Portland zum Mt. Baker reisen. Anschließend fahren sie über die Kanadische Grenze nach British Columbia und von dort nach Whistler ins Backcountry, um dort den Trip im berühmten Bomber Bowl Park in Mission Ridge ausklingen zu lassen.

Kucharek mit einem stylischen Handplant im Free Range Part 1.

Im ersten Film sind alle Rider des neuen Bonfire Teams mit dabei und reisen das erste Mal in dieser Konstellation zusammen. Mit dabei sind Dustin Craven, Beau Bishop, Johnny Brady, Parker Duke sowie Ralph Kucharek. Der zweite Teil der Serie kommt im November raus und zeigt Ralph, Justin Norman und Keaton Rodgers auf der Suche nach Nature Hits durch die Wälder Oregons bis in die Burn Zone.

Die Art des Films passte perfekt zu den Ridern und ihrem Style. So sieht das zumindest Ralph  Kucharek. Er kommt aus Burlington, VT und repräsentiert die Eastcoast für Bonfire. „Ich hatte keinerlei Erwartungen an die letzte Saison und als ich Ende Januar Teil des Free Range Projekts wurde, war das wohl das Highlight des Winters. Ich hatte richtig Bock den ganzen Winter mit den Jungs abzuhängen und es richtig krachen zu lassen.”

Der Film erscheint zeitgleich mit der Outerwear Kollektion, die von den Ridern im Film getragen wird. Das Ziel der diesjährigen Kollektion war klar: Sie sollte robust und warm genug sein, um den wechselnden Temperaturen des Nord Pazifiks standzuhalten.

Bonfire’s Wakeena Jacke

Die Teamrider trugen am liebsten die Beacon und die Wakeena Jacken. Die Beacon ist eine Waffe im Backcountry und bietet viele praktische Details. Zudem ist sie ein bisschen länger geschnitten und mit einer 20.000er Wassersäule sowie vielen weiteren Features ausgestattet. Das alles kombiniert mit Style macht sie zu einem perfekten Begleiter am Berg. Die Wakeena ist perfekt geschnitten und harmoniert mit einem schönem Farbspiel und solidem, isoliertem Material. Dadurch ist sie für alle Bedingungen am Berg geschaffen.

Bonfire hat für den kommenden Winter mal richtig in das Team und in die Bekleidungstechnik investiert, wodurch die gelungene Free Range Video Serie nochmal richtig gepusht wird. Pläne für ein weiteres Free Range Projekt sind bereits im Gange und sollen Trips nach Nordamerika, Europa und Japan beinhalten. Die Jagd im Backcountry wie auch in Parks geht also weiter und unter anderem auch jegliches Riding was Spaß bringt.

Auf  bonfireouterwear.com könnt ihr euch die neue Line sowie das aktuelle Bonfire Team ansehen und natürlich auch kaufen. Auf Social Media Kanälen ist Bonfire hier vertreten: @bonfireouterwear #bonfirefreerange #triedtestedtrue

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production