Share

News

Artec verpflichtet Hans Ahlund

Neben Lisa Filzmoser und Kalle Ohlson hat Artec Snowboards nun auch Hans Ahlund in sein Pro-Team aufgenommen. Hans ist vor allem durch seine Parts in den letztjährigen Pirate-Produktionen bekannt. Der Schwede zeigt progressives Freestyle-Snowboarding und zählt zu den besten Jibbern in Europa.

„Hans ist genau das, was wir brauchen!“, so Blaise Rosenthal, Creative Director bei Artec. „Unsere Fahrer sind verdammt gut, teilen die Liebe zum Snowboarden und den Glauben an Artec! Ich liebe diese Crew!“

Auch Dragan Gojkovich, Artec Marketing Manager, ist erfreut über den Neuzugang: „Hans ist nicht nur ein guter Fahrer, sondern auch ein großartiger Mensch. Er passt perfekt ins Team. Hans hat nicht nur überwältigende Skills, sondern auch die nötige Motivation und eine positive Einstellung.“

Mehr über Artec und Hans erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production