Share

News

Air & Style Innsbruck abgesagt

Eric Willet beim Air & Style 2013 – Foto: Felix Krüger

Das ist ein Schlag in die Magengrube. Der Air & Style Innsbruck, die Mutter aller Big Air Contests, ist laut eines Berichts der Tiroler Tageszeitung abgesagt. Nach dem O’Neill Evolution in Davos und den Euro X Games in Tignes ist der Air & Style Innsbruck 2014 das dritte hochkarätige Event in dieser Saison, das abgesagt wurde.

„Ja, es stimmt. Nach dem großartigen Event zu unserem 20-Jahr-Jubiläum ist es für uns ein guter Zeitpunkt, eine Wettkampfpause einzulegen und neue Ideen für unser Heimspiel zu schmieden“, erklärt Andrew Hourmont.

Finanzielle Gründe sollen jedoch nicht zu der Entscheidung beigetragen haben: „Im Gegenteil. Uns geht’s bestens. Wir sind bis an die Grenzen unserer Möglichkeiten ausgelastet und haben viel, viel Gutes in Planung.“

Ob es sich hierbei um die seit Jahren in der Gerüchteküche brodelnde “Air & Style World Tour” handelt, wurde nicht bestätigt. Hourmont kündigte jedoch an, in einigen Wochen mehr zu dem Thema sagen zu können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production