Share

News

Ride the Stairway 2009

Results



rider: Marlon Boeger - photo: Tim Korbmacher

Am vergangenen Wochenende (06.-07.Feb.) startete die vierte Ausgabe des Ride the Stairway Contest in Solingen-Gräfrath (NRW). Mehr als 40 Teilnehmer aus den Bereichen Snowboard, Freeski & MTB machten sich an dem Setup – für die Snowboarder bestehend aus Kinkledge und Quarter – trotz wechselnder Wetterbedingungen zu schaffen.

Der Freitag stand ganz im Zeichen des Best Trick, welchen Daniel Frietsch gewinnen konnte, am Tag darauf startete der eigentliche Contest. Der erst 14-jährige Henri Wehr konnte souverän bei den „grossen“ Jungs mithalten, landete damit auf dem dritten Platz, und musste nur Sascha Vossen (2nd) und Marlon Boeger (1st) den Vortritt lassen, der damit seinen Vorjahressieg wiederholen konnte.



rider: M.Boeger, S.Vossen, H.Wehr (v.l.) photo: Tim Dalhoff

Ergebnisse Snowboard:
1. Platz: Marlon Boeger
2. Platz: Sascha Vossen
3. Platz: Henri Wehr

Best Trick:
Daniel Frietsch

Weitere Info´s unter:
www.ridethestairway.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production