Share

News

Nike 6.0 Nanshan Park

Weltklasse-Obstacles für Snowboarder in China

Bildmaterial ist noch keines vorhanden, aber die Ankündigungen aus dem soeben hier eingetrudelten Pressetext machen Lust auf mehr:

Gemeinsam mit den Park-Designern Mellowparks.ch wird der Park in Nanshan (CN) weiter ausgebaut und an die Bedürfnisse der hiesigen Snowboarder angepasst. Dank Erdarbeiten wurden die Inruns des Parks verbessert, um den Ridern ausreichend Speed – auch für größere Obstacles – zu garantieren.

Somit ist der Nanshan Park perfekt für die Nike 6.0 ‚Five Gates‘ Jam Series, eine chinesische Contest-Serie, gerüstet. Auch die 9. 4-Star Nanshan Open werden diesen Winter wieder in dem Resort nahe Peking ausgetragen.

Mehr Infos zum Park findet ihr unter www.mellowparks.cn.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production