Share

News

Cruise’n’Ride

Grosse Tagesfahrten für den kleinen Geldbeutel

Der Sommer hat zwar auch seine schönen Seiten, aber unser Herz schlägt doch eindeutig für den Winter. Wenn sich zum ersten Mal in der Saison die Alpen von ihrer gepuderzuckerten Seite zeigen, bekommen die Jungs von Cruise’n’Ride Fernweh, fahren ihre Shuttles aus der Garage und sammeln Snowboarder aus dem ganzen süddeutschen Raum ein.

Schon ab 55 Euro werdet ihr in die besten Resorts der Alpen chauffiert. Neben der Busreise sind im Preis ein Frühstück im Bus, das Liftticket und einige Gratis Drinks nach dem Shred-Vergnügen enthalten. Ausserdem erhalten alle Teilnehmer ein wertvolles Goodie-Bag mit Getränken, Sonnencreme, snowboarderMBM-Ausgaben und vielem mehr.

Auch für die Anfänger unter euch ist gesorgt: Für nur 20 Euro Aufpreis gibt’s einen Vormittag lang Snowboard-Stunden. Wer seine Turns schon sicher beherrscht, kann am kostenlosen Funpark-Basic-Kurs teilnehmen und dort erste Freestyle-Gehversuche starten.

Alle weiteren Infos zu den Cruise’n’Ride-Snowtrips findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production