Share

News

Quiksilver Wir Schanzen 2010

Nächster Stopp: Jungle Fever in Heubach (GER)

Vor wenigen Wochen slegte die Quiksilver Wir Schanzen-Tour am „The 5ive Barbeque“ einen absoluten Traumstart hin. Jetzt steht auch schon der nächste Tourstopp auf dem Programm: Am 20. Februar 2010 öffnet der Snowpark Heubach in Thüringen seine Tore für die Wir Schanzen-Gemeinde und wird zum Spielplatz für alle Snowboarder. Die Jungs vom Orange Jungle haben Einiges geplant – man darf gespannt sein!

Da Heubach nicht für jedermann gut zu erreichen ist, haben sich die Veranstalter ein echtes Reise-Schmankerl für euch aus den Ärmeln geschüttelt: Für schlappe 60 Euro könnt ihr ab Kempten am Tag vor dem Event mit dem Reisebus nach Thüringen anreisen. Genächtigt wird in der Jugendherberge und nach der After Contest-Party gehts morgens um 3:00 Uhr zurück, so dass ihr am Mittag noch bei eurer Oma zum Sonntagsbraten vorbei schauen könnt.

Hier noch einmal alle Tourstopps auf einen Blick:

20.02.2010 Jungle Fever, Heubach/Thüringen (GER)
13.03.2010 Stubai Jam, Moreboards Stubai Zoo, Stubaier Gletscher (AUT)
27.03.2010 Happy Shred, Quiksilver Crystal Ground, Kleinwalsertal (AUT)
17.04.2010 Quiksilver Wir Schanzen Finale, Surprise Spot

Weitere Infos findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production