Share

News

Karriereende?

Rip Curl und Per Loken lösen Profi-Vertrag auf

Die Zusammenarbeit zwischen Rip Curl und Per Loken neigt sich dem Ende zu: Im gegenseitigen Einvernehmen haben der norwegische Snowboarder und das Australische Surf- und Outerwear-Label entschlossen, Pers Pro-Vertrag aufzulösen. Somit endet Pers siebenjährige Mitgliedschaft im Rip Curl Pro Team.

Per äussert sich zu seinem Weggang von Rip Curl wie folgt: „Nachdem ich sieben Jahre für Rip Curl gefahren bin, ist es natürlich schade, dass wir jetzt getrennte Wege gehen. Ich möchte mich bei allen meinen Freunden in der Firma und natürlich den anderen Teamridern bedanken. Egal ob in den Bergen oder am Strand: Rip Curl hat mir sehr geholfen, meine Traum von einem Leben als Snowboard-Pro zu verwirklichen. Ich werde mich immer freuen, wenn ich das Team wieder sehe – egal ob an den Bergen oder am Strand…“

Mehr über das Team von Rip Curl erfahrt ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production