Share

News

Smokin Snowboards freuen sich über Zuwachs

Kyle Clancy- Zurück auf neuem Brett

Stolz präsentieren Smokin Snowboards am heutigen Montag ihr neues Teammitglied. Kyle Clancy heißt der gute Mann und dürfte durch seine Auftritte in „The Community Project“ und „That’s It, That’s All“ auch den Jüngeren unter uns ein Begriff sein.

Die letzten Jahre hat sich der Routinier im Backcountry und urbanen Hinterhöfen versteckt und geht nun, wie es einem Snowboard-Urgestein gebührt, mit einem eigenen Pro Model an den Start.

Das Design erinnert an eine Grafik von Noah Salasnek, der den Skate-Style im Snowboarden maßgeblich beeinflusst hat.

Weitere Infos auf www.smokinsnowboards.com

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production