Share

News

Desiree Melancon auf Bonfire

Offizielle Bestätigung veröffentlicht

Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass Bonfire die US-Amerikanerin Desiree Melancon in sein Team aufnehmen wird. Desiree ist vor allem für ihr kreatives Rail-Riding bekannt und fährt bereits für Technine, Active und Dragon.

Bonfire-Teammanager Java Fernandez freut sich über das neue Teammitglied: „Desiree ist ein Original und hat einen infektiösen Style. Ich freue mich ihre Einflüsse in unseren Produkten wieder zu erkennen. Sie filmt gerade mit den Peep Show Girls und ich kann es kaum erwarten das Ergebnis zu sehen!“

Auch Desiree selbst zeigt sich zufrieden: „Das Team ist der Wahnsinn! Einige meiner Lieblingssnowboarder sind hier bei Bonfire und ich freue mich wirklich ein Teil dieser Truppe zu sein. Ausserdem ist es cool, mit Shawn und Kate an den Designs zu arbeiten. Es ist toll passende Hosen und lange, wasserdichte Jacken zu haben!“

Mehr über Desiree und das Bonfire-Team erfahrt ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production