Share

News

Grosse Snowboardbörse in München

Aus Alt werde Neu für jemand anders beim Münchner Snowboardflohmarkt von schoenerboarden e.V.

Wer hat schon Lust, sich die ersten Tage der Saison in alten und abgetragenen Klamotten auf den Pisten der Alpenwelt zu zeigen? Wohl keiner, doch wo soll man neben Handy, Wohnung und Pizzaservice noch ein paar Münzen für neuen Stuff locker machen? Um dieses Problem braucht ihr euch jedoch nicht zu kümmern, denn das wurde schon vom gemeinnützigen Snowboardverein schönerboarden e.V. übernommen. Am 9.11.08 ab 13 Uhr veranstaltet die Crew wieder den legendären Münchner Snowboard-Flohmarkt.

Gebet und nehmet hat man ja schon mal irgendwo gehört und genau das solltet ihr bei einer Tasse Glühwein beim Flohmarkt auch tun. Damit auch jeder Boarder die Chance hat seinen Stand aufzubauen, findet die Veranstaltung dieses Jahr in der Alabamahalle statt und steht somit einsam auf dem Podest der Märkte im deutschsprachigen Alpenraum.

Gebrauchtes Equipment für alle Könnerstufen ergattern, sowie die Moeglichkeit mit Pros und Insidern ein Pläuschen zu halten, solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen und der Page:
www.schoenerboarden.de einen Besuch abstatten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production