Share

News

Profi-Van

Mike Basich versteigert sein Auto

Wer von euch hat sich nicht solch einen Van gewünscht, nachdem er den Opener von 91 Words For Snow gesehen hat? Mike Basichs Reisemobil ist mit allem ausgestattet, was das Snowboarderherz begehrt: Allradantrieb, eine 7,3 Liter Diesel-Maschine mit Chiptuning, 19″ Flatscreen, Solarstrom, ein fettes Soundsystem mit iPod-Anschluss und vieles mehr machen diesen Wagen zur nahezu unübertreffbaren Behausung für den nächsten Road Trip. Mike hat so viel Liebe, Geld und Arbeit in den Van gesteckt, dass wir uns ehrlich gesagt etwas wundern, warum er die Kiste auf einmal los werden möchte.

Mehr Infos & Fotos zum Van gibt es bei ebay Motors.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production