Share

News

Nike 6.0 Stairset Battle Tour 2010/1

Voting geht in die heisse Runde

Die Spannung steigt! Nach zwei Wochen Abstimmung auf Facebook, hier ein kurzer Zwischenstand zur „Halbzeit“:
Ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern sich die Locals in Holland (Landgraaf & Terneuzen) und Österreich (Stuhleck holt den Abstand zu Axamer Lizum auf). Klare Favoriten zeichnen sich in Italien mit Madonna di Campiglio und in Frankreich mit Les Arcs ab. Bezgüglich Deutschland gibt Nike 6.0 nächste Woche eine besondere Überraschung bekannt.

Zur Steigerung der Vorfreude auf das Stairset, gibt es diese Woche ein exklusives Action Video mit den Highlights der Nike 6.0 THE FARM Session im Heisä-Park vom letzten Winter. Dort wurde das Stairset von Jibbern wie Jed Anderson, Nick Visconti, Marc Swoboda u.a. ordentlich auseinandergenommen.

http://vimeo.com/16892878

Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es noch ein Gewinnspiel: In der ersten Ausgabe des wöchentlichen „Call the Trick“ Ratespiels macht Nike 6.0 Fahrer Jesse Augustinus einen Trick – und ihr müsst erraten, um welchen Trick es sich handelt. Zur Teilnahme checkt einfach das Video und postet die richtige Antwort an die Stairset Battle Pinnwand auf Facebook.

Hier geht’s zum Voting.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production