Share

News

Spring Opening Hintertux

Betterpark startet in den Sommer

Während sich andere Parks schon bald in die Sommerpause verabschieden, wird im Betterpark Hintertux noch einmal richtig Vollgas gegeben: Am 10. und 11. April läutet man dort die Sommersaison ein und feiert diesen Anlass gebührend.

Das komplette Park Set-up inklusive Superpipe (120 m), Hip, Rails und alle 3 Lines wird in einem Top-Zustand sein. Am Tuxer Fernerhaus gibts zur Stärkung, neben chilligem DJ Sound, köstliches BBQ und einen kostenlosen Snowboardtest mit dem neuesten Stuff der Saison 2010/2011. Wer sich dieses Wochenende nicht frei hält, ist selbst Schuld!

Weitere Infos gibt’s unter www.hintertuxergletscher.at.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production