Share

News

Spring Battle 2010

4Star Contest in Flachauwinkel

Über die letzten acht Jahre hat sich dieses Event bei den europäischen Snowboardern als idealer Saisonabschluss beliebt gemacht. Der 4Star Spring Battle lockt aber nicht nur Sonnenanbeter nach Flachauwinkl, sondern auch Top Athleten, die es auf ein Teil des $20.000 USD hohen Preisgeldes und einige der letzten Swatch TTR Punkte der Saison abgesehen haben, um ihre End-of-Season Bonuspunkte verbessern zu können und damit in einer besseren Ausgangsposition für 2010/2011 zu sein.

Über den gesamten Winter hatten Amateure die Chance sich für die Spring Battle zu qualifizieren, jetzt bekommen sie die Gelegenheit sich gegen einige der Top Snowboarder da draussen zu beweisen. Darunter der Belgier Seppe Smits, der derzeit auf Rang 15 der TTR Weltrangliste platziert ist und bei der Arctic Challenge mit einem vierten Platz beeindruckte. Ville Uotila (FIN), derzeit die Nummer 17 der Weltrangliste, holte erst letztes Wochenende den Titel beim in Andorra und wurde Vierter bei den Burton European Open. Er zählt zu den heissesten Kandidaten auf den 4Star Titel. So auch der Rookie Matti Kinnunen (FIN), der derzeit auf Rang 35 platziert ist und schon zu Saisonbeginn mit einem Sieg beim Stomp It in Italien viele Punkte holte. Sie werden sich unter anderem gegen die Lokalmatadoren Marc Swoboda, Werni Stock, Herby Thaler, Flo Mauser, und Michi `Stani` Stanschitz durchsetzen müssen.

Headshaper Seppi Harml und seine Crew haben wieder einmal viele Stunden in den Bau des Parks investiert um ein perfektes Set Up zu schaffen. Darum sattelt auf und kommt nach Flachauwinkl um bei einem erstklassigen Contest und einem der letzten Wettbewerbe auf der TTR Tour dabei zu sein.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production