Share

News

Update für den Atomic Super Park

Neue Kickerline im Aufbau

Während der Atomic Superpark am Dachstein zur Zeit im Schnee versinkt und man sich demnach auf eine längere Sommersaison und ein recht winterliches Setup freuen kann sobald sich das Wetter wieder beruhigt, gibt es vor allem vom Atomic Superpark auf der Planai sehr erfreuliche Neuigkeiten.

Selbiger wird nächsten Winter nämlich ein ordentliches Upgrade bekommen: Geländekorrekturen und Erdformen sind die Grundlage für eine neue Chillarea, sowie noch mehr Beginner- und Mediumelemente. Die beste Nachricht für die vielen hungrigen Locals ist aber wohl, dass es im nächsten Winter eine komplett neue, grosse Dreierkickerline geben wird, die in ihren Dimensionen dort oben anschliesst, wo letzten Winter mit der Kickergrösse schluss war.

Der Winter 2009/2010 wird also ein besonders guter für die starke Schladminger Freestyleszene und alle anderen Snowboarder, egal ob Anfänger oder Profi.

News und jede Menge Infos, Fotos und Videos gibt’s auf www.atomicsuperparks.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production