Share

News

Thats it – Thats all

Gewinne Tickets für die Premieren in München und Wien

Thats it Thats all – über keinen Snowboardfilm wurde schon vor seiner Premiere so viel diskutiert und an keinen Film wurden so grosse Erwartungengen gestellt wie an diesen.

Ob Thats it Thats all auch das hält, was er verspricht, könnt ihr am 7. und 8 November selbst sehen. Dann kommt Travis Rice nämlich höchst persönlich nach Wien und München, um sein Meisterwerk zu präsentieren.

Und neben Travis sind sogar noch ein paar Plätze frei – und diese kannst Du gewinnen: Quiksilver und das MBM verlosen 5 x 2 Tickets! Alles was ihr tun muesst um im Planetarium in Wien oder im Forum der Technik in München mit dabei zu sein, ist:

Schreibe eine E-Mail mit dem Betreff TiTa an gewinnspiel@snowboarderMBM.de.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 30.11.! Der Rechtsweg ist natuerlich ausgeschlossen.

Um euch richtig heiss auf den Film zu machen, solltet ihr euch den Teaser auf www.thatsit-thatsall.com anschauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production