Share

News

Board Fusion

ChillandDestroy meets Rope-addicts am Wake Park in Thulba

Wenn die Crew der Rope-Addicts auf die Crew der grössten deutschsprachigen Snowboard-Rookie-Tour, das Chill-And-Destroy Team trifft, dann ist Party garantiert! Der Lifestyle des Sommers, und der des Winters geben sich die Hand, und das passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Schon vor zwei Jahren hatten die Rope-Addicts zum ersten mal gezeigt, dass sie nicht nur auf jedem Contest eine Bereicherung sind, sondern auch an ihrem Homespot mit dem „Thulba Take Out“ ein chilliges Wochenende mit ordentlich Stimmung organisieren können. Da jetzt auch noch die eigentlich dem Schnee verschriebenen Freunde der Chill-And-Destroy Tour dazukommen, DJ Bishop feat. MC Dangermouse für dicke Beats vom Red Bull Dodge sorgen, und durch ein kroatisches BBQ und Drinks an der Bar für das leibliche Wohl gesorgt ist, ist eigentlich alles für einen perfekten Abend vorbereitet. Der Eintritt zur Party und dem Contest sind selbstverständlich frei und jeder, der Feierlaune mitbringt, ist herzlich eingeladen.

Anfahrt/Adresse:
Autobahn A7, Ausfahrt Bad Kissingen/Oberthulba – von der Autobahn direkt abbiegen in Richtung Reith, Hammelburg, Thulba (Nicht Oberthulba!) – Nächste Ortschaft ist Thulba – In der Ortsmitte Richtung Sportplatz und Wasserski – Direkt neben dem Sportplatz ist die Wakeboard-Anlage…
Wake-Park Thulba – Untere Au 5, 97723 Thulba – Tel. 09736/4726

Zeitplan:
18.30 Uhr Qualifikation Kicker-Contest
20.00 Uhr Party
21.00 Uhr Finale Kicker-Contest
22.30 Uhr Wild-Bunch-Jam, anschliessend Siegerehrung

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production