Share

News

Quiksilver Shreddus Maximus

Quiksilver und das MBM suchen das beste Shop Team

Wer kennt sie nicht, die guten alten Asterix & Obelix Hefte in denen die Gallier den Mächte Roms strotzen. Die römische Weltmacht ist Geschichte, die Gladiatoren längst Vergangenheit geraten und ihre Arenen von damals sind zu übelsten Touristenklatschen verkommen. Heute bekommt ihr noch einmal Chance, den Gladiator in euch wieder zu erwecken. Einziger Unterschied zu damals, ihr kämpft nicht gegen Löwen in der Arena, sondern mit euren Shopkollegas gegen andere Shopteams auf euren Snowboards. Quiksilver und snowboarder MBM erheben die Trompeten und rufen zum Slopestyle Contest Shreddus Maximus, um das beste Shopteam aus Österreich und Deutschland zu ermitteln. Der Schauplatz des Geschehens ist weder Rom noch Verona, sondern der Absolut Park in Flachauwinkl. Am 20.03. – 21.03.09 werden euch Headjudge Bernd Egger und sein Team in den Park führen und die Kämpfe eröffnen und bewerten. Für das Gewinnerteam lockt im Anschluss an die Kämpfe ein eintägiges Fotoshooting mit MBM Fotograf Basti Gogl und einer vier Seiten Story im MBM. Viele weitere Preise wie Saisonkarten für Flachauwinkl, Custom-Team Snowoutfits und limitierte Shirts warten auf euch. Die unter Tage erkämpften Siege müssen natürlich am Abend im Flachauer EMAs-Pup standesgemäß gefeiert und begossen werden. Für alle teilnehmenden Gladiatoren ist die Übernachtung, Verpflegung sowie die Lifttickets umsonst. Alles was ihr tun müsst ist, euch in Dreierteams mit euren Shopteamkollegen anmelden. Die Teilnahmeplätze sind leider begrenzt, für den ein oder anderen schnellentschlossenen Shop sollte aber noch Platz sein.
Also fackelt nicht lange und meldet euer Gladiatoren-Shopteam per Email mit dem Betreff „Quiksilver Shreddus Maximus“ unter market.germany@quiksilver-europe.com an. Möge das beste Team gewinnen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production