Share

News

17. Münchner Snowboard Flohmarkt

Aus alt mach neu

Am Sonntag, dem 21. November, findet bereits zum 17. Mal Deutschlands grösster Snowboardflohmarkt in München statt. Der Snowboarrdverein „schoenerboarden“ lädt ab 12 Uhr in die Blumengrossmarkt Hall in der Schäftlarnstrasse zum handeln, feilschen und verkaufen ein.

Da der Flohmarkt an Händlern und Besuchern die letzten Jahre immer grösser geworden und sämtliche Locations gesprengt hat, haben es die Jungs von schoenerboarden wieder geschafft die Grossmarkthalle, die genügend Fläche für Stände und auch gratis Parkmöglichkeiten bietet, wieder organisiert.

Wer für den kommenden Winter noch Hard- oder Outer-wear braucht, wird hier sicher fündig. Vom Boards, die noch kaum Schneeberührung hatten, bis hin zu fast 20 Jahre alten Planken, die als Rarität eigentlich schon ins Museum gehören, gibt’s hier nichts was es nicht gibt. Outerwear, Accessoires wie Goggles und Handschuhe, Taschen……hier könnt ihr sogar schon Geldbeutel-schonend für Weihnachten vorsorgen.


Wo: Blumengrossmarkt Halle München, Schäftlarnstrasse 2, 81371 München

Wann: 21.11.10 ab 12.00 Uhr

Einlass für Verkäufer: Ab 11.00 Uhr (von 11.00 bis 12.00 Uhr nur Aufbau!)

Standgebühr für Verkäufer: Ab 5,- €/qm Standfläche, je nach angebotener Menge

Eintritt für Besucher: Euro 1,50 €

Weitere Infos findet ihr unter schoenerboarden.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production