Österreicher wird Team Coordinator bei Burton
Gerade eben hat sich Sani Alibabic per E-Mail an uns gewandt und uns das Ende seiner Karriere als professioneller Snowboarder mitgeteilt:
“Liebe Freunde,
dies war wahrscheinlich die schwerste Entscheidung meines Lebens, aber ich denke, ich liege damit richtig. Ab heute bin ich kein professioneller Snowboarder mehr. Ich habe diesen Traum 15 Jahre lang gelebt, jetzt ist es Zeit für eine Veränderung. Dieser Schritt bedeutet nicht, dass ich nicht mehr snowboarden werde. Das einzige, das sich ändert, ist die Art in der ich es tue. Ich war die letzten 14 Jahre bei Burton Snowboards, es ist also naheliegend, dass ich meine Zusammenarbeit mit dieser Firma fortsetze. Ich werde mich als Team Coordinator neuen Herausforderungen stellen. Für mich ist das ein grosser Schritt und ich freue mich schon jetzt auf das, was auf mich zukommt. Ich möchte mich bei allen, die mich während meiner aktiven Karriere unterstützt haben bedanken!
Bis bald,
Sani”
Davon, dass Sani noch lange nicht zum alten Eisen gehört, könnt ihr in unserer aktuellen Ausgabe überzeugen: Dort zeigt euch Sani in der Rubrik “Tips & Trix” auf drei Seiten den Weg zum perfekten Tree Jib.
Wir wünschen Sani alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeiensame Session!
Share