Share

News

Campingurlaub

Ein Summercamp in der Lausitz

Ein Besuch in einem Summercamp kann auch ordentlich in die Hose gehen: Ist die für viele von uns doch recht weite Anreise in die Alpen überstanden, lässt es Frau Holle gerne mal aus allen Eimern giessen, oder sie stellt die Wolkenproduktion ein, so dass der letzte Rest Schnee sich schon nach wenigen Minuten Sonne in eine langsame matschartige Masse verwandelt.

Wer sich all das ersparen möchte und trotzdem nicht auf den Snowboardurlaub während der warmen Monate verzichten kann, sollte sich einmal das Trop Camp im Senftenberg (Lausitz) ansehen. Die Skihalle Snowtropolis lädt vom 29.07. bis zum 02.08. alle Snowboarder zum gemeinsamen Shredden und Feiern ein.

Täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr stehen ca. 15 Rails und ein Kicker gut gekühlt im Indoor Funpark für euch bereit. Anschliessend trifft man sich auf dem grosszügigen Aussengelände, um den Tag bei einem gemütlichen BBQ ausklingen zu lassen.

Wenn das Wetter mitspielt, wird am Freitag die Waterramp aufgestellt. Keine Angst: Extra-Boots zum nass werden bekommt ihr von der Snowtropolis Crew gestellt. Am Freitagabend besucht das Jägerette-Team das Camp und versorgt die Teilnehmer mit lecker Jägermeister und ordentlich Promo-Material.

Für den Samstag ist ein Contest geplant, bei dem jeder Camper sein Können beweisen kann. Natürlich wird auch nach dem Contest fleissig gefeiert!

Weitere Infos und Tickets gibt es auf der Snowtropolis-Website, unter info@snowtropolis.de, oder telefonisch unter folgender Nummer: 03573/36370-0

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production