Share

News

Volcom Peanut Butter and Rail Jam

Tourstopp in Grindelwald


Foto: David Birri
Foto: David Birri

Die Grindelwalder Shape-Crew hatte schwer zu kämpfen: Die starken Schneefälle der letzten Tage hatten das Setup für den Volcom PBRJ-Tourstopp in Grindelwald in ein schneeweißes Powderwunderland verwandelt. Um 10.00 Uhr war dann auch das letzte Obstacle vom Neuschnee befreit. „The show could go on“ und gut 100 Shredder, darunter Locals, Ex-Pros, Snowboard-Haudegen und zahlreiche Kids hatten sich auf der Starterliste eingetragen und leißen es ordentlich krachen.

Das Level war allgemein hoch und es fällt schwer, hier einzelne Namen und Tricks aufzuzählen. Am besten ihr checkt einfach mal die Volcom-Website. Da gibt es mehr Bilder und ein Video.

Hier die Results:

Girls:
1. SOMAINI Gina
2. BINKERT Andrea
3. KAUERT Stephie

15-:
1. ZINNIKER Lars
2. GRUBENMANN David
3. BÜHLER Martin

16+:
1. COLDEBELLA Thomas
2. WALKER Andy
3. BÜHLER Boris

Open division:
1. KESTENHOLZ Reto
2. MAROLF Reto
3. IMHOF Pascal

Electric gooyest move of the day:
COLDEBELLA Thomas

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production