Share

News

Nikita Action Clip Contest

Gewinnt einen Trip nach Island

Du bist weiblich, stehst auf Nikita und wolltest schon immer mal nach Island? Dann geh schnell raus und filme deinen Action Clip. Ganz egal ob mit dem Skateboard, dem Snowboard, dem Surfbrett oder was auch immer… Der beste eingesandte Clip ist dein Ticket nach Island! Vor Ort kannst du dich im brandneuen Nikita Flagship Store eindecken, bevor es auf einen unvergesslichen Surf- und Snowboardtrip geht.

Um mitmachen zu dürfen, musst du über 18 Jahre alt sein. Deinen fertigen Clip komprimierst du auf eine Größe von unter 4 MB und schickst ihn an contest@nikitaclothing.com.

Weitere Infos gibt’s unter nikitaclothing.com.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production