Share

News

Travis Rice gewinnt X Games Big Air

The cat strikes back!

Travis Rice ist ein Phänomen – im Moment scheint er unaufhaltsam, unbesiegbar und vor allem unzerstörbar zu sein. Vor der Big Air Competition crasht er im Slopestyle Practice so hart, dass es nahezu an ein Wunder grenzt, sich dabei nicht verletzt zu haben – nur wenige Stunden später gewinnt er den Big Air im Finale gegen Torstein Horgmo. Überzeugt euch selbst und schaut die nachfolgenden Videos an – it´s true!

Travis Rice – Slopestyle Practice Crash: Travis Rice X Games Big Air Gold: Torstein Horgmo X Games Big Air Silver:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production