Share

Specials

Die 7 besten Geschenkideen

Noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt? Über diese sieben Produkte freut sich jeder Snowboarder garantiert.

Weihnachten. Die Zeit, in der Muddi mehr Kekse backt als Gesamtdeutschland essen kann, der Vater endgültig denkt, er sei ein Heiliger, und die Schwiegereltern ohne Rücksicht auf Verluste jeden Abend auf der Matte stehen. Seinen Höhepunkt erreicht der dreitägige Spaß bei der Bescherung. Die letzten Groschen, die das Dispo hergab, verschlingen Geschenke, die weder man selber noch der Empfänger wirklich mag und anschließend gilt es, die peinliche Situation mit noch peinlicheren Wow-Hammer-Danke-Das-Ist-Ja-Unglaublich-Floskeln zu überspielen. Damit wenigstens das Schenken nicht zum endgültigen Desaster wird, haben wir sieben erschwingliche Produkte aus dem Blue Tomato Shop rausgesucht, die jede/r Snowboarder/in garantiert abfeiern wird!

Für die Freundin

WearColour Homage Anorak

Der Freundin neue Klamotten zu schenken, ist kritisch. Schließlich liest diese daraus ab, dass man ihren Style nicht mag und das Geschenk lediglich auf Bösartigkeit beruht. Die Ausnahme macht dieses coole Stück von WearColour. Übergibt man die gelbe Jacke mit dem Satz „Ich möchte nicht, dass du frierst“ oder „Die Farbe hilft, dich im Notfall besser zu finden“, kann sie einfach nicht anders, als dankend diese entgegen zu nehmen.

homageanorakjacke

Hier geht es direkt zum Produkt.

Für den Freund

Burton Free Range Fäustlinge

Mädels, ein besseres Geschenk findet ihr nicht für euern Freund – versprochen! Warum? Wir verraten es euch. Erstmal sehen die Handschuhe verdammt gut aus, sind aus hochwertigem Gnar Guar Leder und mit Screem-Grab verstärkt. Doch – und das ist viel wichtiger! – signalisiert ihr damit eurem Liebsten: „Geh raus, geh schredden! Zieh los! Hab Spaß!“ Große Augen und Dankbarkeit garantiert. Eure MBM-Weihnachtsmänner


freerangefaeustlinge

Drei, zwei, eins, deins!

 

Für den Schwager

Douchebags The Scholar Rucksack

Vorsicht ist geboten, wenn man dem Schwager etwas schenken will. Damit das angespannte Familienverhältnis nicht noch weiter zerrüttet wird, empfehlen wir diesen schnieken Rucksack von Douchebags. Die Gründe liegen auf der Hand: Einen Rucksack kann jeder gebrauchen, man schenkt ihn Personen, die wichtige Dinge von A nach B transportieren und man zollt dem Schwager seinen Respekt als Snowboarder – schließlich steht ein Rucksack für den Gegenstand, den tollkühne Freerider mit sich führen.


thescholarrucksack

Hier geht’s zum Rucksack.

Für die Schwagerin

Mizu Life V8 Enduro

Wer jetzt vor Wut auf die Tastatur haut und denkt, die Chauvis vom MBM glauben, dass Frauen eh nur Tee trinken, der kann sich beruhigt zurücklehnen und sein Technik-Gerät heile lassen. Schließlich haben wir auch hier ein Argument, warum die Schwagerin eine Mizu Life V8 Enduro verdient. Mit den drei Attributen wiederverwendbar, 100 Prozent recyclebar und frei von BPA-Stoffen zeigt man ihr mit diesem Geschenk, wie sehr man ihre ökologische Denkweise schätzt. Wolltest du noch was sagen?


v8endurogreyle

Klickt hier für das Produkt.

 

Für die Eltern

Rothco BDU Hose

Blöderweise reicht es nicht, nur einem Elternteil etwas zu schenken, was das Ganze gleich doppelt schwer macht. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt man jedoch mit der BDU Hose von Rothco. Mit verstellbaren Taillenbänder, einem Kordelzug an den Hosenbeinen, ausreichend Taschen um alles zu verstauen, verstärkten Sitz- und Knieflächen sowie der Allwetter-Konstruktion fungiert das gute Stück als das perfekte Unisex-Geschenk. Danke etlichen Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei und harmonische Paare können sogar im Partnerlook gehen.


bduhose

Holt euch die Hose!

Für den Bruder

Komperdell Air Vest Men Rückenprotektor

Wer ist der krassere Typ? Diese Frage wird auch an Heilig Abend unter Brüdern nicht ausgelassen, weshalb es nur ein passendes Geschenk für das männliche Geschwisterkind gibt: Einen Rückenprotektor. Dieser symbolisiert nämlich dem Bruder, er sei ein derber Draufgänger, der so harte Action abliefere, dass sich seine Geschwister sorgen um seine Gesundheit machen. Frohe Weihnachten!


airvestmenrueckenprotektor

Hier gibt’s das gute Teil.

Für die Schwester

Eivy Icecold Winter Tight Funktionshose

Nein, verdammt, du bist nicht fett! Warst es nie! Und wirst es nie sein! – Drei von vielen Sätzen, die man mit der Übergabe dieser Funktionshose sagt. Schließlich benötigt man gewisse körperliche Voraussetzungen, um diese tragen zu können. Zusätzlich hält sie unter der Schneehose warm und sieht blendend im Yoga-Studio aus. Unter dem Produkt wird mit folgendem Satz geworben: „Selbst die Verpackung deiner Icecold Tech Pants kannst du als Toilettenbeutel nutzen.“ Müssen wir noch mehr sagen?


icecoldwintertightfunktionshose

Hier geht’s zum Produkt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production