Share

Neue Artikel

MBM Surfdays – Quiksilver Surf Lodge Logbuch

Surf’s up in Portugal!

 

Ruft sie und sie werden kommen – übers Telefon um genau zu sein, und nicht zu vergessen über Social Media. Das Snowboarder MBM hat Pros aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Norwegen und Schweden mit auf die Reise nach Portugal genommen. Hier in der Quiksilver Surf Lodge in der Nähe von Sagres an der Algarve verbringen wir gemeinsam eine Woche voller Sonne, Strand und Surfen.

Clemens, Matthias und Seppi machen sich bereit fürs Wasser.

Nachdem sich Samstag Abend Aline Bock (GER , Tove Holmgren (SWE), Erik Botner (NOR), Kim Rune Hansen (NOR), Clemens Schattschneider (AUT), Matthias Weißenbacher (AUT), Seppi Scholler (AUT), und Mike Knobel (CH) mit der MBM Crew eingefunden hatten – stand Sonntag Morgen dem gemeinsamen Frühstück am Pool nichts im Weg. Bereits dort bestimmte Surfen die Gespräche: Welches Brett hast du dabei? An welchen Strand fahren wir heute? Wieso haben die weiblichen Teilnehmerinnen eigentlich einen Bikini unter dem Wetsuit an?

Wahnsinns Panorama – Mike Knobel interessierts sichtlich wenig.

Wer die erste Frage nicht beantworten konnte, wurde von der Quiksilver Surf Lodge mit einem Brett ausgestatt. Das heutige Ziel war Armado – ein Strand, der nur einen Katzensprung vom Haus entfernt ist. Um der Frage mit den Bikinis auf den Grund zu gehen gab es einen kleinen Wetsuit-Anzieh-Wettbewerb bevor es in die brausenden Wellen des Atlantiks ging.

Erik Botner geht auf Tuchfühlung mit den Wellen der Algarve.

Die Stunden im Wasser vergingen wie Minuten und mit den allgemein einsetzenden Ermüdungserscheinungen wurden Pläne geschmiedet zum gemeinsamen Abendessen in der kleinen Ortschaft Carapanteira ganz in der Nähe der Lodge. Dort ließen alle den wunderschönen ersten Tag Revue passieren und alle schienen überzeugt die Lösung für das Rätsel mit der weibliche Badebekleidung liege am Boden von Sagres Bierflaschen.

MBMs very own Michael Frank – hat einen Master im Wellenzerstören.

Text: Franz Langer
Fotos: Seth Hill – chillpictures.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production