Share

Volcom – Guide Proven Technology

Wenn du ein Produkt auf Herz und Nieren testen willst, wer wäre dafür wohl am Besten geeignet?

Pros? Mit ihren Board Bags voller Jacken für jedes erdenkliche Wetter und Fotoshoots, wird dieses Ding wohl eher weniger Zeit im Schnee sehen.

Die Designer? Pah – wenn der Winter sich ankündigt, sind die schon im Büro dabei Outerwear für die nächste Saison zu designen.

Seasonaires? Man könnte die Hosen auf Bier-dichte testen, aber wie es am Berg damit aussieht, bleibt ungeklärt.

Nein, wenn du gute Ausrüstung willst, die den Elementen standhält brauchst du Menschen, die jeden Tag auf dem Berg sein müssen, egal wie das Wetter spielt. Das bedeutet Guides.

Wenn es um ihre Top Linie von Backcountry Outerwear geht, ist es genau das, was Volcom gemacht haben. Sie haben nicht nur Fahrer wie Bryan Iguchi und Mark Landvik ausgestattet, sondern über die letzten paar Jahre auch so einige Bergführer aus Baldface – einem der besten Powder-fokussierten Gebiete der Welt – die leichten, ultra wasserdichten Jacken und Hosen austesten lassen.

Wir stellen euch jetzt die Guide Proven Technology (GPT) vor…

Die Guide GORE-TEX Jacke

Mit Standard Fit, drei Lagen GORE-TEX und komplett verschweißten Nähten, ist das die Krönung der Zusammenarbeit zwischen Volcom und den Baldface Guides: eine praktische Shell mit sturmfestem Schutz, der den Elementen die Stirn bietet.

Unter dem simplen Aussehen verstecken sich so einige Features inklusive Powder Skirt, der sich mit einer Volcom Pant mit Zip Tech verbinden lässt, praktische Brusttaschen für Karten und Walkie Talkies, und einem gemütlichen Holzfäller-inspiriertem inneren Flanell Layer. Wenn du dich diesen Winter draußen in der Natur aufhälst, ist das die Shell, die dein wetterfestes Outfit komplett macht, und Dank der dich nichts mehr zurückhalten wird.

Sieh dir die kompletten Tech Details und verschiedene Farboptionen hier an.

Wenn du aber Jacken bevorzugst, die ihre eigene eingebaute Isolierung haben, ist die Stone perfekt für dich.

Die Air TDS GORE-TEX Jacke

Für eine so leichte, dreilagige GORE-TEX Jacke, hat die Air TDS eine mega Wärmedichtung –  600+ um genau zu sein. Sie beinhaltet Volcom’s Thermal Distribution System um die Wärme dort zu verteilen, wo du sie brauchst, während sie dich dort, wo es zu heißt wird, atmen lässt.

Das Air TDS bietet perfekten Schutz vor den Elementen, wartet aber auch mit so einigen praktischen Features auf. Wildlederner Kinnschutz, Elastan Hand-Gamaschen und praktische wasserabweisende Reißverschlüsse zum Beispiel. Kombiniere das mit dem längeren Fit und du hast eine Jacke, die Rider wie Mark Landvik regelmäßig am Berg zur Seite steht.

Sieh dir die kompletten Tech Details und verschiedene Farboptionen hier an.

Falls du dir aber noch nicht sicher bist, ob du in ein dreilagiges top Teil investieren willst, stattdessen aber etwas Praktisches, das stylish und für alle Wetterverhältnisse passend ist, hat die Guide Proven Tech Linie eine letzte Überraschung…

Die Stretch GORE-TEX Jacke

Zu sehen auf Backcountry Kickern, wie auf Pipe-Walls an Arthur Longo, aber auch auf den Straßen an Dan Brisse, ist die Volcom Stretch anpassungsfähig für jede erdenkliche Situation, weil sie genau das tut, was am Etikett steht: sie benutzt eine neue Art von GORE-TEX, das sowohl wasserdicht und atmungsaktiv ist, dabei aber viel mehr Wendigkeit behält. Grabs können also bis zur Perfektion gestylt werden, auch von den Fashion fokussiertesten Park Ratten.

Der zweilagige Shell mit langem Fit ist perfekt um so fresh auszusehen, wie du dich fühlst, während du Tree Runs, Faces, Kicker oder Urban Spots bearbeitest. Sie ist noch leichter, als die beiden anderen Jacken dieser Kollektion, und das V-Science atmungsaktive Innenfutter der Jacke speichert die Wärme, wenn du sie brauchst und lässt sie frei, wenn nicht.

Sieh dir die kompletten Tech Details und verschiedene Farboptionen hier an.

 

www.volcom.de

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production