Share

Volcom – Die Pat Moore Kollektion

Solides Design trifft auf zeitlosen Style

Der Volcom Rider Pat Moore ist ein unermüdliches Arbeitstier, egal was er gerade tut, also ist es nur von Vorteil, wenn seine Outerwear das sowohl in Technologie als auch Style reflektiert.

Du wirst hier keine wilde Fashion finden, aber stattdessen voll funktionale Outerwear mit traditionellem Workwear Look. ‚Zeitlos‘ ist vielleicht ein überverwendeter Begriff, wenn es um Kleidung geht, aber es ist kaum vorstellbar, dass diese Designs mal aus der Mode kommen – genauso wie der Mann selbst.

Die Kollektion ist geteilt in die Street/Frühlings-orientierte Sherpa Jacke und die Insulated Jacke – die einen technical Layer gegen schlechtere Wetterbedingungen bietet. Pat bekommt natürlich auch Hose und Handschuhe, die dafür gemacht sind, mit allen Wetterlagen fertig zu werden.

Pat Moore Insulated Jacke

Egal, ob dir das auffälligere gelbe Modell, oder die diskretere schwarze Option besser gefällt, die Pat Moore Insulated Jacke ist die Top Lösung für die kälteren Monate.

Wie der Name schon verrät, hat die 40g Insulation für diejenigen unter uns, denen schnell mal etwas kälter wird, eingebaut, oder auch einfach für jeden, der sich nicht großartig um Layers kümmern müssen will. Das ‚V-Science Duck Cloth‘ ist ein 2-lagiges Material, die äußere Lage ist eine High-End 15k Wasserdichte/10k Atmungsaktivität Shell mit großen Taschen für genug Platz zum Easy-Access Stash Spot. Außerdem gibt’s den berühmten Stone als Print auf der Rückseite des Nackens.

Anstatt auf den Trend des größeren Fits aufzuspringen, behält Pat diese Jacke als Regular Fit, inklusive Volcom’s Pant-to-Jacket-Zipper Verbindung, die dich, wenn du den Powder-Skirt komplett schließt, an Tiefschnee-Tagen trocken hält. Das Auge für’s Detail zieht sich durch die Ärmel, wo Manschetten dafür sorgen, dass du das Ende der Jacke über den Daumen ziehen kannst, sodass auch hier weder Schnee noch Nässe durchkommt.

Check die Details und Farb-Variationen hier.

Pat Moore Hose

Unter Verwendung des selben hochqualitativen 15k/10k Materials, wie die Insulated Jacke, ist die Pat Moore Hose die perfekte vielseitige Hose, die dich durch den gesamten Winter begleitet, und das Jahr für Jahr.

Nachdem sie eine Shell ist, kannst du in den kälteren Monaten entweder einen Layer drunter packen, oder sie an wärmeren Tagen Solo und mit offenen Lüftungsschlitzen tragen.

Um sicher zu gehen, dass der Schnee bei keinem Wetter durchkommt, haben Volcom komplett verklebte Nähte und Boot-Gamaschen eingenäht, sowie die Reißverschlüsse zur Jacket-to-Pants Verbindung. Außerdem sichern interne Taillenregler die bestmögliche Passform.

Der Workwear Einfluss zeigt sich in der zusätzlichen Stärke im Triple Stitching, dass an kritischen Punkten verwendet wurde. Das ist besonders praktisch, wenn du nur ein Paar hast, dass du für jede Situation benutzt, und sichergehen willst, dass dir die Hose lange Zeit unbeschadet bleibt.

Check die kompletten Details hier.

Pat Moore Sherpa Jacke

Wie schon vorhin erwähnt, wirst du nicht immer eine technische Jacke brauchen. Hier kommt die Street Option – die Pat Moore Sherpa Jacke.

Für sich selbst warm genug, ist diese T-Shirt-Style Layer mit DWR (Durable Water Repellant), dass eine vernünftige Menge an Schnee/Wasser abhalten wird, sowie mit Sherpa Lining für Insulation gespickt.

Natürlich bedeutet das, es funktioniert auch als Mid Layer im tiefsten Winter super, und solltest du dich jemals in einer Après Ski Situation wiederfinden, passt sie auch dort wunderbar hin.

Das Flanell mit Pat’s unverkennbarem gewebten Label ist perfekt für Baumliebhaber, sei es auf dem Snowboard durch die durchschießen, oder als Holzfäller beim Brennholz bearbeiten.

Checkt die kompletten Details hier.

Pat Moore Handschuhe

Wir haben schon so einige Handschuhe gesehen, die mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet sind, aber im Endeffekt ist weniger manchmal auch einfach mehr.

Glücklicherweise hält sich das auch bei den Volcom Pat Moore Handschuhen so.

Leder Shell, behandelt mit V-Science Stay Dry Formel und gefüttert mit einer Sherpa Layer erfüllen sie jeden Wunsch, den man von einem Handschuh haben kann.

Pat hat sich für einen traditionellen hellbraunen Farbton und gestanztem Logo entschieden, inklusive elastischem Handgelenksband. Job erledigt. Du könntest losziehen und nach mehr Ausschau halten, aber es gibt einen Grund dafür, dass einige der besten Rider dieses Planeten auf Leder vertrauen.

Check die kompletten Details hier.

www.volcom.com

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production