Share

Mitja Kodric holt alles aus der Port in Flachauwinkl.

SP Gadgets

SP sind im Shred-Game mehr als bekannt für ihre Bindungen, aber vor ein paar Jahren haben sie ihre Fühler etwas ausgestreckt und einen weiteren Arm ihres Business kreiert, einen der sich auf technische Accessoires fokussiert, genannt SP Gadgets.

Hauptsächlich geht es um eine Reihe an Accessoires für POV Kameras, ihre Auswahl bietet Produkte für alles, was du jemals für eine GoPro, Sony ActionCam oder Smartphone brauchen könntest – von Travel Cases bis hin zu Batterie-Ladegeräten, über Poles, Befestigungen und vieles, vieles mehr … SP Gadgets haben, was du brauchst.

Wir haben uns hier drei ihrer Key Modelle angesehen.

REMOTE POLE

SP Gadgets' Remote Pole.

Das hier ist nicht dein stinknormaler Selfie Stick. Die Remote Pole wurde von Null auf designt um die beste Performance für’s Snowboarding zu bieten. Die Pole ist komplett ausziehbar von 36 zu 99cm und erlaubt dadurch einen hohen Grad an Anpassungsfähigkeit, damit du eine Reihe verschiedener Kamerawinkel hinbekommst. Der Griff ist sowohl gerippt, als auch ergonomisch um dir extra Stabilität und Kontrolle zu bieten, außerdem kann man sie am Handgelenk befestigen, damit sie dir nicht mitten im Flug davonsegelt. Dann gibt es da noch einen Anschluss, um deine GoPro Wi-Fi Fernbedingung, SP Smart Fernbedingung oder sogar ein Handy (mehr dazu später) an die Pole befestigen kannst, um deine POV Cam wie der Boss, der du bist, zu steuern.

Check die kompletten Tech Details und Preise der Remote Pole in deiner Gegend.

PHONE MOUNT

SP Gadgets' Phone Mount.

Wir wissen, dass manche GoPros heutzutage einen Bildschirm eingebaut haben, aber versuch den mal zu benutzen, wenn er am Ende einer 99cm Pole hängt und probier mal aus, wie das für dich so funktioniert. Wenn ihr nicht gerade teleskopische Sicht habt, wird die Antwort ‚ziemlich schlecht’ sein. Aber, wie wir oben schon erwähnten, hat SP eine Handy-Befestigung entwickelt, die sicher an die Remote Pole angeschlossen werde um mehr Grip zu bekommen und das Telefon mit GoPro zu verbinden, und es den Handybildschirm als Monitor zu benutzen. Boom! Natürlich kannst du ihn auch an’s Ende der Pole packen, um dir die volle Ladung Selfie Stick Action zu holen.

Check die Tech Details und Preise der Phone Mount.

POV ELITE CASE

SP Gadgets' POV Elite Case

Eine GoPro mit allem erdenklichen Zubehör zu besitzen ist großartig, aber es kann dazu führen, dass deine Ausrüstung, die du überall mit herumschleppst in deinem Rucksack quer durcheinander fliegt. Die Wahrscheinlichkeit eine der winzigen SD Karten, Kabel oder eine wichtige Verbindung Hardware steigt jedes Mal, wenn du vor die Tür trittst. Hier kommt das POV Elite Case ins Spiel. Dieses kompakte, aber harte Case ist perfekt, um all deine Dinge sicher zu verstauen. Es gibt Schaumabteilungen für deine Kamera, SC Karten, LCD BacPac, WiFi BacPac, Kabel und mehr um sie vor Schlägen und Aufprallen zu schützen, wenn du deine POV Ausrüstung mit dir mitträgst.

Hier gibt’s mehr Infos und Preise des POV Case.

Mario Käppeli weiß, wie man die Pole richtig einsetzt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production