Share

Länger werdende Tage, steigende Temperaturen; das sind eindeutige Indizien für das nahende Ende der Saison und schon wieder wird man mit der Frage konfrontiert: Wohin eigentlich mit meiner Ausrüstung?

Mehr Stauraum via Internet

Das Prinzip ist einfach und simpel. Nach der Anmeldung auf www.sendandstore.de kann man sich bei Bedarf optimierte Verpackungen für Snowboards sowie zusätzliche stabile Plastikboxen für die restliche Ausrüstung zuschicken lassen. Nun noch eine kostenlose Abholung zu einem bestimmten Termin vereinbaren und schon wird alles in ein 24h bewachtes Lagerhaus gebracht. Darüber hinaus ist jeder Karton gegen Beschädigung oder Verlust bis 500 Euro versichert. Der besondere Clou ist die Rücklieferung – wahlweise zu Dir nach Hause oder direkt in den nächsten Urlaub nach Frankreich, Italien, Österreich oder natürlich Deutschland.

Des Weiteren ist auch das Preissystem unschlagbar: Bei einer Einlagerung pro Box kommen monatlich nur 4,99 Euro auf Dich zu. Bei Snowboards fallen monatlich 6,99 Euro zu Buche und auch die Rücklieferung liegt kostengünstig bei gerade einmal 2,99 Euro (Stand: 26.März 2015).

Solltest Du Dein Board doch lieber Zuhause behalten wollen, kannst Du selbstverständlich auch Deine Weihnachtsdeko oder Winkerkleidung bei Send&Store problemlos unterbringen!

Die Vorteile:
• Mehr Platz zu Hause und auf dem Weg in den Urlaub
• Du sparst Zeit und brauchst kein Fahrzeug
• Transparenter Preis
• Monatlich kündbar (keine Mindestlagerzeit)
• Ab einer Einheit (keine Mindestlagermenge)
• Professionelle Logistik und Lagerung
• 24 Stunden Security im Sicherheitslager
• 500 Euro Versicherung pro Einheit inkl.

 

 

 

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production