Share

FRIENDS OF MBM

BURTON – A Day For Jake

Jake Burtons Traum, seine Beharrlichkeit und Großzügigkeit waren ein Geschenk an die Snowboard-Welt – und genau das möchte BURTON auch dieses Jahr wieder weltweit mit dem „A Day for Jake“ am Samstag, den 11. März 2023 feiern. BURTON ruft dazu auf: „Egal, wo du bist oder was du vorhast, Jakes Geist ist das, was uns zusammenbringt – fahrt, wandert, surft, skatet, wachst euer Board, was auch immer, seid einfach kreativ und habt so viel Spaß wie möglich!“.

Neben der globalen Aufmerksamkeit, finden an diesem Tag auch regionale Events in ganz Europa statt. Zu den besonderen Veranstaltungen ist jeder willkommen und die Resorts der folgenden Skigebiete sind dabei:

Adelboden, Switzerland

Avoriaz, France

Czarny Groń, Poland

Kläppen, Sweden

Laax, Switzerland

Mayrhofen, Austria

Snow World Zoetermeer, Netherlands

Spindleruv Mlyn, Czech Republic

Weitere Infos über die regionale Events: adayforjake.com

Es gibt keine bessere Art und Weise, das Vermächtnis von Jake Burton Carpenter zu feiern, als einen perfekten Snowboardtag zu erleben. Unter dem Hashtag #RideOnJake ruft BURTON dazu auf, an diesem Tag weltweit aufs Board zu steigen und ganz einfach Spaß auf den Pisten zu haben.

 

ABOUT BURTON

BURTON wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont, USA, gegründet. Fortan widmete Jake sein Leben dem Snowboarden, aus dessen Geschichte BURTON nicht wegzudenken ist. Innovative Produktlinien, ein Team aus Top-Fahrern und Jakes Bemühungen um die Akzeptanz und Weiterentwicklung des Snowboardens, zeichnen die Marke bis heute aus. BURTON designt und produziert marktführende Produkte für den Snowboardsport und den dazugehörigen Outdoor-Lifestyle. Als eines der im Winter- und Outdoorsport führenden Unternehmen im Bereich der Nachhaltigkeit, ist BURTON die erste Snowboardfirma, die mit der B Corporation® Zertifizierung ausgezeichnet wurde. BURTON befindet sich im Privatbesitz von Donna Carpenter und hat noch heute den Hauptsitz in Burlington, Vermont, USA. Seit Mitte der Achtziger befindet sich BURTON’s Europazentrale in Innsbruck.
Mehr Informationen unter www.burton.comfacebook.com/BurtonEurope, instagram.com/burtoneurope.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production