Share

Win

Wir verlosen einen MBM-Vintage-Boardbag

Na sieh mal einer an was so alles zum Vorschein kommt, wenn man mal den Keller ausmistet. Dieser Boardbag dürfte schon seit mindestens 15 Jahren da unten herumfahren und stammt allem Anschein nach noch aus der Zeit, in der Snowboards ein flaches Tail und keine Highbacks an den Bindungen hatten.

Neben den Kreuzfahrtschiffen, die wir heutzutage so hinter uns herziehen macht dieser Kamerad eine richtig schlanke Figur und sollte sich auch jetzt noch perfekt dazu eignen, kürzere Boards (bis ca. 160 cm) vor Transportschäden auf langen Reisen zu schützen.

Ihr seid scharf auf dieses Sammlerstück?

Dann beantwortet bis zum 30.11.2011 folgende Frage:

[competition_6]

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production