Share

Win

Wir verlosen drei Trips in den Absolut Park Flachauwinkl

Ihr seid motiviert in euren Weihnachtsferien shredden zu gehen und wisst noch nicht wann, wo und wie? Dann spitzt jetzt mal eure Lauscher: Gemeinsam mit dem Absolut Park und go-shred.com verlosen wir drei Trips für je zwei Personen in den Absolut Park nach Flachauwinkl.

Los geht die Reise entweder in München oder Rosenheim. Von dort aus fahrt ihr ganz entspannt mit dem Bus (O-Ton der MBM-Tester: „Das perfekte Shuttle zum Shuttleberg“) nach Flachauwinkl. Weil wir gerne klotzen und nicht kleckern, legen wir das Liftticket für euch und euren Buddy gratis obendrauf! Los gehts jeweils morgens um 7:00 Uhr in München (ZOB, Arnulfstraße) und um 7:45 Uhr in Rosenheim (Pendlerparkplatz der Autobahnmeisterei Pfraundorf).

Hier die möglichen Termine:

29.12.2010
5.1.2011
12.1.2011

Ihr habt Lust auf einen Trip nach Flachauwinkl? Dann schreibt uns jetzt eine Mail mit dem Betreff „Absolut motiviert“, eurem vollständigen Namen, eurem Wunschtermin, eurem Abfahrtsort, eurer Telefonnummer und eurer Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de!

Weitere Infos zu den Busreisen in den Absolut Park bzw. nach Flachauwinkl gibt’s übrigens hier.

Viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production