Share

Win

Ab morgen: Der große MBM Adventskalender

Noch 25 Tage bis Weihnachten! Ihr wisst was das bedeutet: Geschenke, Geschenke und noch mal Geschenke! Und damit ein bisschen mehr unter dem Baum liegt, als neue Socken und ein Nasenhaarentferner haben wir für euch 24 fette Geschenke mit einem Gesamtwert, der sich irgendwo in der Größenordnung eines Kleinwagens bewegt.

Von der Wärmflasche bis zum Komplett-Setup ist alles dabei, so dass ihr euch ab morgen jeden Tag bis Heiligabend über ein neues Gewinnspiel freuen könnt.

Wir bedanken uns schon mal bei unseren Sponsoren für die tollen Preise:

Amplifi, Dragon, Neff, Electric. Home, Bern, Pow, Goodboards, Nitro, Oakley, Quiksilver, Rip Curl, Rome, Roxy, Skullcandy, Smith, ThirtyTwo, Volcom, Westbeach, Zimtstern, Panasonic, Airblaster, World Snowboard Tour u.v.m.

Also vergesst nicht morgen in unserer WIN-Section vorbei zu schauen – wir hauen schon gleich zum Auftakt einen richtigen Knaller raus!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production