Share

Win

Win: Alle Wellen dieser Welt an deiner Wand

Auch wenn es viele noch nicht richtig wahrhaben wollen und den letzten Schnee auf Spring- und Summer-Camps für einen finalen Shred nutzen, steht der Sommer vor der Tür! Zeit das Snowboard und den Berg gegen Surfboard und Strand zu tauschen und sich auf die Suche nach der perfekten Welle zu machen.

Wer bei der Suche noch Hilfe braucht und nicht sämtliche Surfbücher oder Internetforen durchforsten will, der bekommt mit der Surftripmap die besten und bekanntesten Wellen der Welt auf einen Blick. Auf gut 1 m x 60 cm bekommt ihr neben den Namen der Surfspot mit kleinen Incons noch Infos über Wassertemperatur, Größe und Qualität der Welle, die beste Jahreszeit die Welle zu surfen und ob es Gefahr durch Haie gibt und vieles, vieles mehr. Neben dieser einzigartigen „Informationswelle“ ist die Surftripmap aber auch ein einzigartiges Kunstwerk: Jedes Land ist durch handgemalte Grafiken skizziert und charakterisiert.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und als einer von 5 glücklichen Gewinnern selbst seine Wände mit einer Surftripmap verschönern will, der muss auf www.facebook.com/surftripmap gehen, auf „Gefällt mir“ klicken und und bis zum 23.04.2011 seinen persönlichen Top-Surf-Spot unter dem MBM-Gewinnspiel posten. Viel Glück!

All diejenigen, die bei der Verlosung leer ausgehen, aber unbedingt eine Surftripmap ihr Eigen nennen wollen, sollten auf www.surftripmap.com
vorbeischauen und im Shop zuschlagen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production