Share

Wallpapers

Du suchst ein neues Bild für dienen Desktop Hintergrund? Hier gibt es Snowboard-Wallpapers zum kostenlosen Download!
Wallpapers

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann

Zeit für einen Tapetenwechsel? Dann zieht euch schnell dieses neue Wallpaper. Deniz Cinek hat einen feinen Bs 720 Indy ins Backcountry von Hoch Ybrig (CH)...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

DBK x Howzee Wallpaper

Der schweizer Pro David Bertschinger Karg und unser Senior Photographer Dominic „Howzee“ Zimmermann waren gemeinsam in Montana unterwegs und haben euch dieses Wallpaper mitgebracht. Auf...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper: Inverted FS 720 von Mike Knobel, Fotografiert von Howzee

Endlich gibt’s mal wieder etwas Neues in unserer Wallpaper-Rubrik. Dieses mal ein feiner Shot aus dem Montafon: Mike Knobel schraubt sich gefühlte 12 Meter hoch...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 10

„Mein zweiter Fotoeinsatz vergangene Saison führte mich nach Davos. David und ich besuchten für ein paar Tage Colin Frei. Trotz der nur-einmal-am-Tag-das-WC-benützen-dürfen Regelung, war Colin...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Forum verschenkt iPhone Wallpapers

Der Frühjahrsputz steht vor der Tür: Die ideale Gelegenheit das eigene Mobiltelefon auch optisch auf den neuesten Stand zu bringen. Forum hilft euch beim Tapetenwechsel...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 9

„Am 02. Jänner starteten Beckna, Wolle und ich quasi ins neue Jahr. Für mich war es generell der erste Tag des Winters im Schnee, da...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 7

Schande über unser Haupt: Wie konnten wir nur solche Unmenschen sein und unsere Wallpaper-Rubrik über Wochen hinweg sich selbst überlassen? Jetzt ...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 6

Der Air & Style Munich ist noch keine drei Tage her und wir haben schon das erste Wallpaper aus dem Olympiastadion für euch. Wer da...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 5

„Dieser Spot im Backcountry von Flachauwinkl wurde Marco und mir vor zwei Jahren wie in einem schlechten Film vor der Nase von einer anderen Crew...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 4

Dass nennen wir mal „Teamwork auf nationaler Ebene“: Frederik Kalbermatten (SUI) lässt sich gekonnt über die Kante und unser Senior Photographer Dominic „Howzee“ Zimmermann, ebenfalls...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 3

In den letzten Tagen ist es in unserem Wallpapers-Bereich etwas ruhiger geworden. Schade eigentlich, denn unser Foto-Archiv ist voll mit fetten Shots,...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 2

Wow, die neue Website ist noch keinen ganzen Tag online und wir freuen uns schon über das zweite Wallpaper. Dieses mal hat es Switzerland’s finest...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 1

Passend zu unserer Story "The Eye Of MBM" haben wir für den Startschuss unserer Wallpaper-Rubrik diesen Wunderbaren Spray vom Snowboard-Urgestein Tom "Beckna" Eberharter ausgewählt. Wie...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Wallpapers

Wallpaper No. 8

Der Weekly-Wallpaper-Wahnsinn betritt eine neue Dimension: Dieses Foto ist auf der letztjährigen Monster Session am sogenannten „Titten-Gap“ im Kleinwalsertal entstanden. Mike Knobel zeigt Pop und...

Neues Wallpaper von Dominic "Howzee" Zimmermann
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production